Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein-Kirchau

Feuerwehrhaus: Nach Grundstücksankauf und Planung im Jahre 1999 wurde im August 2000 mit dem Bau begonnen. In nur 3 Monaten Bauzeit war der Rohbau fertig. Nach Einbau der Fenster und umfangreichen Arbeiten im Innenbereich im Jahre 2001, erfolgte 2002 die Fertigstellung der Garage, sowie Dämmung und Putz der Fassade. Innenausbau, Einrichtung und Außenanlagen wurden 2003 umgehend erledigt, sodass nach genau 3 Jahren Bauzeit im August 2003 die offizielle Eröffnung gefeiert werden konnte. Ein neues Mannschaftstransportfahrzeug wurde im Rahmen der Feier ebenfalls seiner Bestimmung übergeben.

 

Kommandant

Kontaktdaten von Köpf Alois
NameKöpf Alois

Kommandant-Stv.

Kontaktdaten von Pürrer Martin
NamePürrer Martin
Telefon+43 664 821 41 34

Kontakt

Kontaktdaten von Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein-Kirchau
AdresseZierhofweg 6
2840 Grimmenstein
Telefon+43 2644 83 84
E-Mail-AdresseGrimmenstein-Kirchau@feuerwehr.gv.at
Webhttp://www.ff-grimmenstein-kirchau.at

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter