Wirtschaftsplattform Bucklige Welt

Homepage NEU: www.wirtschaftbuckligewelt.at   

Die Wirtschaftsplattform Bucklige Welt versteht sich als regionaler Dienstleister für die Wirtschaft!Logo Wirtschaft neu 2019

 

Bereits in den vergangenen Jahren konnte die Wirtschaftsplattform Bucklige Welt viele erfolgreiche Aktivitäten durchführen: Der Buckltaler, der Zukunftspreis oder die Business Party sind nur einige erfolgreiche Beispiele!

 

In Kooperation mit der Wirtschaftskammer Niederösterreich startete die Wirtschaftsplattform Bucklige Welt das Projekt "Wirtschaftsforum Bucklige Welt - Wechselland", wo unter anderem Themen aufgegriffen werden, die für Weiterentwicklung unserer Region wichtig sind.

 

Schlagworte wie Technologie/Infrastruktur, Energie, Ausbildung, Facharbeiter, Lehrlinge und Kooperationen, aber auch für unsere Betriebe wichtige offene Themen werden angesprochen.

Kontakt: 
Johanna Ponweiser 
0676/918 70 28
wirtschaft@buckligewelt.at 

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit Twitter