Projekt "Emorail" wurde ausgezeichnet

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Projekt "Emorail" wurde ausgezeichnet

Herr Pölzelbauer aus Krumbach fährt mit dem Emorail-Auto täglich um 07.00 Uhr früh nach Grimmenstein zum Bahnhof. Dort stellt er sein Auto ab und fährt mit dem Zug weiter in die Arbeit. Unter tags können die MitarbeiterInnen des Regionsbüros das Elektroauto für Dienstfahrten verwenden.

Dieses Pilot-Projekt "Emorail" wurde nun mit dem VCÖ-Mobilitätspreis NÖ ausgezeichnet. Zu diesem Anlass gab es einen kleinen Beitrag in NÖ heute:

Emorail-Beitrag in NÖ heute

Weitere Informationen zum Projekt, können sie unter www.emorail.at nachlesen!

16.09.2013 09:26

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter