NEU: Regelmäßige Busverbindung direkt zur Talstation der Erlebnisalm Mönichkirchen

Mönichkirchen

Das öffentliche Verkehrsnetz der Region wird laufend angepasst. Seit 10.12.2023 gibt es eine regelmäßige Busverbindung direkt zur Talstation der Erlebnisalm Mönichkirchen (Linie 371). Nun ist es für Personen aus der Region und von außerhalb möglich die Zugverbindung nach Aspang zu nutzen, um von dort unkompliziert mit dem Bus weiter nach Mönichkirchen zu fahren, ohne Parkplatzsorgen.

Die Ski dürfen im gesamten Bezirk Neunkirchen (d.h. also auch von Aspang aus) in den Bussen mitgenommen werden oder können bei der Talstation ausgeborgt werden.

Der letzte Bus von der Talstation nach Aspang fährt um 18:00 Uhr ab, das ermöglicht es, den Ski- oder Wandertag auch in einem Gasthaus ausklingen zu lassen.

Der Fahrplan ist am Ende des Beitrages als PDF angefügt. Unter diesem Link kann man außerdem ganz einfach seine öffentliche Anreise planen: https://anachb.vor.at/ 

QR CODE QR Code VOR

Datei herunterladen (49 KB) - .PDF

15.12.2023 13:31

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter