Verleihung Ehrenobmannschaft und Ehrennadel in Gold an Friedrich Trimmel

Verleihung Friedrich Trimmel

Mit der Ehrenobmannschaft und Ehrennadel in Gold, zwei der höchsten Auszeichnungen der gemeinsamen Region Bucklige Welt – Wechselland, wurde Altregionsobmann Friedrich Trimmel bei einer feierlichen Übergabe durch Regionsobfrau Bürgermeisterin Michaela Walla und Obmann Stellvertreter Bürgermeister Willi Fuchs geehrt. Unter den Gratulanten waren auch Bürgermeister Feri Schwarz aus Bad Schönau, Regionsmanager Franz Piribauer und KEM und KLAR Manager Rainer Leitner. Die größten Meilensteine in den 21 Jahren seiner aktiven Tätigkeit als Regionsobmann waren sicher die Stärkung der Regionsidentität Bucklige Welt - Wechselland, die vielen Kulinarik-Initiativen, zahlreiche Projekte zur Bildung, eine Vielzahl an touristischen und wirtschaftlichen Angebotsentwicklungen.

15.12.2023 12:37

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter