Vortrag von Prof. Dr. Richard David Precht

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Vorträge André Stern und Dr. Richard David Precht

Die LEADER-Region Bucklige Welt - Wechselland in Kooperation mit der Wirtschaftsplattform lädt zu folgendem Vortrag ein: 

Prof. Dr. Richard David Precht "Vom Wert der Bildung für eine zukünftige Gesellschaft"

  • Termin: DO, 25. September 2014, 19.30 Uhr
  • Ort: 2860 Kirchschlag, Passionsspielhaus, Passionsspielstraße 3

Precht ist in Solingen geboren, studierte Philosophie, Kunstgeschichte und Germanistik, promovierte 1994 an der Uni Köln, arbeitete dort von 1992 - 1995 als Wissenschaftlicher Assistent und seither bei nahezu allen großen deutschen Zeitungen und Sendeanstalten. Er war Fellow bei der "Chicago Tribune". Im Jahr 2000 wurde er mit dem Publizistikpreis für Biomedizin ausgezeichnet.

Kartenvorverkauf: € 25,- über Ö-Ticket

http://www.oeticket.com/de/tickets/prof-dr-richard-david-precht-kirchschlag-idbuckligen-welt-passionsspielhaus-690385/performance.html 

 

21.07.2014 13:12

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter